Einblicke

Für seine Mitglieder organisiert der HarbourClub Club-Lunches zum informellen Erfahrungs­austausch. Im geschlossenen Kreis der Mitglieder führt er zudem sporadisch «Guerilla-Workshops» durch, an denen eine vertiefte professionelle Auseinander­setzung mit einem Thema sowie der Austausch von praktischen Erfahrungen im Vordergrund stehen. Der Club organisiert auch öffentliche Veranstaltungen zu Themen, welche für Chief Communications Officers und ihr Rollen­verständnis von Interesse sind.

Unsere verschiedenen internen Anlässe, vor allem die Club-Lunches und die Guerilla-Workshops, sind durch eine ausgesprochen offene Diskussions­kultur auf Vertrauens­basis geprägt. Deshalb nehme ich jedes Mal wieder neue Erkenntnisse und Anregungen mit.

Harry Graf
Chief Communications Officer

Vorstellung neuer Club-Mitglieder

Neue Clubmitglieder stellen sich anlässlich eines jährlich im Frühjahr stattfindenden Apéros vor. Details zum nächsten Event folgen zu gegebener Zeit.

Guerilla Workshops

Die nächsten Guerilla Workshops sind für den 5. Mai 2021 und den 24. September 2021, jeweils anschliessend an den Club Lunch von 14:00h-17:00h, geplant. Details folgen zu gegebener Zeit.

Sommerparty

Medienschaffende und Kommunikationsverantwortliche treffen sich jährlich zur traditionellen Sommerparty. Details folgen zu gegebener Zeit.