Jörg Polzer

Vice President Strategic Communications
Infront Sports & Media AG

Grafenauweg 2
6302 Zug

Telephone: +41 41 723 15 15

Jörg Polzer verantwortet seit 2018 die weltweite Kommunikations- und Markenstrategie von Infront. Zuvor war er VP Sports beim globalen Informations- und Datenanalyse-Unternehmen Nielsen und Global Head of Corporate Communications der Luxusuhren-Marke IWC Schaffhausen. Vor seinem Wechsel zu IWC war Jörg Polzer bereits zehn Jahre in verschiedenen Positionen bei Infront tätig. Er begann seine berufliche Laufbahn bei der Kommunikationsberatung Ketchum in München, worauf eine Position beim deutschen Medienunternehmen SPORT1 folgte. Jörg Polzer hält ein Diplom in Germanistik und Kommunikationswissenschaften der Otto-Friedrich-Universität Bamberg sowie einen Executive Master in Kommunikationsmanagement der Università della Svizzera italiana in Lugano (EMScom).