Events

Für seine Mitglieder organisiert der HarbourClub Club-Lunches zum informellen Erfahrungs­austausch. Im geschlossenen Kreis der Mitglieder führt er zudem sporadisch «Guerilla-Workshops» und sogenannte «Touch base» durch, an denen eine vertiefte professionelle Auseinandersetzung mit einem Thema sowie der Austausch von praktischen Erfahrungen im Vordergrund stehen. Der Club organisiert auch öffentliche Veranstaltungen zu Themen, welche für Chief Communications Officers und ihr Rollen­verständnis von Interesse sind. An der jährlichen Sommerparty treffen sich Medienschaffende und Kommunikationsverantwortliche in entspannter Atmosphäre.

 

Unsere verschiedenen internen Anlässe, vor allem die Club-Lunches und die Guerilla-Workshops, sind durch eine ausgesprochen offene Diskussions­kultur auf Vertrauens­basis geprägt. Deshalb nehme ich jedes Mal wieder neue Erkenntnisse und Anregungen mit.

Harry Graf
Chief Communications Officer