Food for thought

Hier finden Sie Veröffentlichungen des HarbourClub und von seinen Mitgliedern sowie Referate, welche im Rahmen von Anlässen zur Verfügung gestellt wurden.

Das Gesicht einer Weltmarke

Seit bald zehn Jahren Chefkommunikator von Coca-Cola Schweiz: Matthias Schneider

Mehr erfahren

«Video Content bringt mehr Engagement und Reichweite»

Mit Statements der HarbourClub-Mitglieder Claudia Sauter, PwC; Hans-Peter Nehmer, Allianz Suisse; Monica Glisenti, Migros und Stefan Nünlist, Swisscom

Mehr erfahren

Falschinformation: Herausforderung für Schweizer Profit- und Non-Profit-Organisationen

Von Rodolfo Ciucci und Stefan Gürtler, Fachhochschule Nordwestschweiz

Mehr erfahren

Digitale Transformation: Kommunikation als Treiber der Entwicklung

Dritter Teil zur CCO Compass-Umfrage bei den Mitgliedern des HarbourClubs. Von Peter Brun, VFS Global und Hans-Peter Nehmer, Allianz Suisse.

Mehr erfahren

HarbourClub Magazin 2016/17

Rückblick 2016, Highlights des Symposiums 2016, Ausblick 2017

Mehr erfahren

Geschäftsberichte-Rating 2016

Medienmitteilung und Kurzfilm Schlussjury

Mehr erfahren

Hart umkämpfte Kommunikationshoheit auf Augenhöhe mit dem Topmanagement

Zweiter Teil zur CCO Compass-Umfrage bei den Mitgliedern des HarbourClubs

Mehr erfahren

Die traditionelle Sommerparty des HarbourClubs

im Pavillon of Reflections auf der Manifesta 11 und anschliessend im Seebad Enge

Mehr erfahren